Kontakt

dww.drittel-bar.de/

Der Defibrilator!

Erst im Drittel und jetzt auf eigenen Beinen, direkt um die Ecke.

Deine Kunst im Dritel

Du möchtest etwas ausstellen? Wir hätten da ein paar Wände.

Drittel in Pause

Das Drittel macht eine kleine Sommerpause. Wir öffnen wieder am Dienstag den 23.07.

Wir sehen uns auf der Breminale :)

1/3 aufs Haus Dienstag

hr habt euch bestimmt schon gefragt, was ihr am Dienstag machen sollt… Hier ist die Antwort! 🥂

Jeden Dienstag im März bekommt ihr den dritten unglaublich leckeren Williams f*ckn Christ von uns spendiert! ❤️

Dabei erwartet euch:
- Korn
- Williams Christ Birne
- Zimt
- Zitrone
- Angostura
- Zitronenzeste

Also schnapp euch eure Liebsten und kommt und lasst es Dienstags bei uns krachen! 🎉

Cocktail der Season

Wir merken der Frühling klopft langsam an unsere Tür und darum haben wir für die ersten Frühjahrsgefühle auch einen neuen Cocktail der Season für euch bereit! 🌷🌞

Bei uns gibt es im März, April und Mai den Old Cuban:

Rum/ Minze/ Limette/ Angostura/ Sekt/ Minzblatt

Das klingt doch nach genau dem richtigen Drink, um uns alle aus dem Winter zu katapultieren!! 💥

Also bis daaaaann! ❤️

März im Drittel

Ach wie wunderbar der März ist endlich da! Und wir haben auch wieder wunderbare Sachen für euch im Gepäck 🫶🏻

Unter anderem könnt ihr am 05.03 die neue Kunst an den Wänden bestaunen, da freuen wir uns natürlich immer, wenn ihr zahlreich erscheint! ❤️

Und dann gehen wir am Ende des Monats schon in den Endspurt und machen Party an zwei Tagen! Und weil der Defibrillator Geburtstag hat, gehts da bestimmt besonders ab! 🥂

Wir freuen uns auf euch!!! ❤️

Mehr Infos auf Instagram: https://www.instagram.com/p/C3-wm87syTi/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=MzRlODBiNWFlZA==

Geschlossen am 16.03

Am 16.03.24 ist das Drittel vermietet :) Also geben wir am Freitag davor nochmal richtig Gas!

Geschlossen am 09.02

Am Freitag 09.02. ist das Drittel vermietet.

Ihr könnt gerne wieder am Samstag vorbei kommen :)

1/3 aufs Haus Dienstag

Diesen Monat bekommt ihr von uns einen eurer Lieblingscocktails 😍

Und das ist ein ziemlicher Klassiker, nämlich Cosmopolitan. Vodka, Cointreau, Cranberry, Limettensaft und Angostura klingt schon verdammt gut, schmeckt aber noch viel besser! 🍸

Also schnappt euch eure Liebsten und trinkt jeden Dienstag zwei Cosmopolitan und lasst euch den Dritten von uns ausgeben! 🔥

Februar im Drittel

Zack, da ist der erste Monat im neuen Jahr schon wieder rum 😮 Aber keine Sorge wir versorgen euch im Februar auch weiterhin mit Entertainment 🔥

Am 10.02. haben wir unsere Türen zwar kurz geschlossen, dafür legen wir aber ordentlich nach! ❤️

Erst könnt ihr am Donnerstag den 22.02. euer Wissen, aber auch euer unnützes Wissen unter Beweis stellen, bevor es dann am Samstag den 24.02. richtig zur Sache geht 🥳

Lasst die Hüften zu den Klängen von DIE:FRUCHT, @annegret_maze b2b Svenjamin Blümchen schwingen!

Also kommen Sie, kommen Sie und lasst uns gemeinsam eine richtig gute Zeit haben 🥂❤️

Soundcloud DIE:FRUCHT: (https://soundcloud.com/die-frucht-music/ausversehen-hassendorf-150723?ref=clipboard&p=a&c=0&si=ae3e3da5846e4a61a5a4e5c957b2baca&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing)

Karaoke am 30.01 wird verschoben

Leider ist der gute Luis Lametta erkrankt deshalb findet kein Karaoke am 30.01 im Drittel steht.
Es wird aber einen Ersatztermin geben :)

1/3 aufs Haus Dienstag

Froooohes Neueeees!!! 🎉

Wir hoffen ihr habt alle genauso gut wie wir ins neue Jahr gestartet und es richtig krachen lassen! 🥂

2024 wird noch besser und größer als 2023 und deshalb wird auch der 1/3 auf‘s Haus Dienstag größer!

Im Januar bekommt ihr jeden Dienstag das Dritte Kräusen 0,5 von uns spendiert, also packt eure liebsten ein und lasst es euch gut gehen! ♥️

Januar im Drittel

Die ersten Tage des neuen Jagres noch im Pj verbracht und bereit machen morgen das Bett zu verlassen, damit es am Freitag wieder weiter geht 🎉
Am 19.01 gibt es Besuch von gleich drei Menschen mit einer Menge an guter Laube im Gepäck.
Wie gewohnt am letzten Sonntag im Monat gibt’s wieder Kaffee und Kuchen am Tresen und Techno zum dancen. ❤️
Wird wild.
Bussy und bis die Tage ihr Lieben.

Cosmopolitan

Und zack noch ein Cocktail den ihr euch bei uns ab jetzt abholen könnt!!
Cosmopolitan hat sich bei uns im Team durchgesetzt und gewinnt eure Herzen hoffentlich genauso schnell wie unsere <3

1/3 aufs Haus Dienstag

Leute es ist mal wieder soweit!!!
Ein neuer Monat bedeutet auch wieder ein neues Dienstags-Special! Und das prickelt fast genauso gut wie unser Sekt!

Packt euch euren liebsten mit ein und lasst euch von uns jedes dritte Kräusen 0,3 ausgeben <3

Williams f*ckn Christ

Waaaaas? eine Überraschungscocktail im Dezember? JA!

Um euch bei uns richtig in die Winterstimmung zu katapultieren, kredenzen wir euch unseren Williams f*ckn Christ!
Birne und Zimt sind hier die Stichwörter, also kommt vorbei!!!

Wir freuen uns auf euch <3

November im Drittel

Das Drittel wird 5 Jahre diesen Monat 🎉🎉🎉
… und was wäre so ein Monat ohne so viel Spiel, Spaß und Spannung wie nur irgendwie geht.
Wie jedes Jahr ist Science Goes Public bei uns und es gibt Wissenswertes über Eisenwerkstoffe und Superheld*innen mit Stickstoff.
Am Wochenende wird dann ordentlich eskaliert denn, dass das Drittel 5 wird muss gefeiert werden.
Außerdem sind die peeps von @vivaconagua_bremen mit ihrem Quiz bei uns und für die gesamtheitliche Vollkommenheit gibt es am letzten Sonntag im Monat auch noch Kaffee, Kuchen, Techno.
Ganz viel Liebe an alle da draußen und bis bald bei uns <3




Kaffee Kuchen Techno am 29.10.

Endlich wieder Kaffee Kuchen Techno!

Sonntag, 29.10. 14:00 bis 18:00 Uhr im Drittel
Mehr Infos

Außerdem findet am Sonntag auf der Lucie ein Flohmarkt statt. Also ordentlich was los in der Neustadt am Sonntag.
instagram.com/p/Cysm8jhiZ4Q

Kneipenquiz am 26.09

Endlich wieder Kneipenquiz am 26.09. im Drittel

Hier gibts mehr Infos:
Kneipenquiz

1/3 aufs Haus Dienstag

Noch einmal schlafen dann ist September und natürlich wartet dann ein neues Getränk am „1/3 aufs Haus Dienstag“ auf euch!
Unser Drittel FaKo ist eine Kombination aus ehrlichen Alten Senator Korn und leckere Blutorangen Limo von BioZisch.
Ein richtiger Schmacko FaKo! 🍊🌾

1/3 aufs Haus-Dienstag

Ob jetzt wirklich August ist oder doch eher April verwirrt uns alle. Wir sind uns da eher unsicher, haben aber einen "1/3 aufs Haus Dienstag" der euch mit Sicherheit schmeckt. Der Apferol Spritz steht nun schon ein wenig länger bei uns auf der Karte und ist eine Abwandlung des klassichen Aperols mit dem herben Cider von Nordappel.
Jeden Dienstag im August könnt ihr also drei Apferol Spritz bestellen, müsst aber nur zwei bezahlen, denn den dritten übernehmen wir!

Samstag 22.07. geschlossen

Hallo Leute,

wir haben am Samstag den 22.07 eine geschlossene Gesellschaft.
Deshalb ist das Drittel am Samstag den 22.07. geschlossen.

Ab Dienstag gehts dann wieder normal weiter.
Bis dann <3

Breminale wir kommen!

Wir haben große Neuigkeiten! Trommelwirbel bitte..🥁
Der Defi und das Drittel sind dieses Jahr bei der Breminale dabei 🎉
Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns sehr, das wird ein Fest! Auf unserer eigenen Bühne haben wir ein super zauberhaftes Line-Up für euch vorbereitet. Außerdem gibt es jede Menge Drinks und einen Pop-Up Store mit Vintage Klamotten.
Wir sind die gesamte Breminale vor Ort und freuen uns schon auf euch, kommt rum!

P.S. das Drittel hat während der Breminale Woche 10-16 Juli geschlossen!

Programm Breminale

Drittel aufs Haus Dienstag

Weils so schön war mit dem Maracuja Daiquiri als Saisoncocktail wollen wir ihn noch etwas auf der Karte lassen. Außerdem geben wir euch im Juli jeden Dritten aus.
Maracuja Nektar, weißer Rum, Zuckersirup, Limettensaft und eine Limettenzeste machen den Drink komplett.

Kunst im Drittel

Von Juli bis Oktober hängt das Drittel voller schöner Gedichte von ananamé, einem jungen Künstler aus Bremen.
Bei einem Besuch bei uns lohnt es sich also mal in alle Ecken der Bar zu gucken.

1/3 Aufs Haus Dienstag

🍷 Drittel-Aufs-Haus-Dienstag 🍷 Wir haben eine super Biergartenempfehlung für euch! Tinto de Verano heißt nicht umsonst Sommer-Rotwein. Das Gemisch aus Rotwein, Zitronenlimonade und Zitronensaft schmeckt so lecker, dass es wahrscheinlich nicht bei einem bleibt. Darum haben wir uns überlegt, dass wir euch immer dienstags ein Drittel ausgeben. Deshalb gilt im Juni jeden Dienstag: Trink drei Tinto de Verano und zahl nur zwei, denn den Dritten übernehmen wir.

Donnerstag 30.03. geschlossen

Hallo Leute,

am Donnerstag den 30.03 macht das Drittel einen Teamausflug. Deshalb haben wir an diesem Tag geschlossen.

Kaffe Kuchen Techno wieder da

Nach mehrjähriger Abstinenz dürft ihr euch endlich wieder über die vielgeliebte Veranstatlungsreihe Kaffee Kuchen Techno im Drittel freuen.

Jeden letzten Sonntag am Monat darf wieder das Tanzbein geschwunden werden.

Auch andere Veranstaltungen werden im Drittel wieder ein Platz finden.

Zur Party

Drittel ist wieder da

Endlich endlich geht es weiter 🤗
Das Drittel ist startklar für eine weitere Epoche voller Abende in gemütlicher Atmosphäre.

Es ist alles ein bisschen anders, aber dennoch das Drittel wie ihr es vllt. noch in Erinnerung habt.
Kneipe, Biergarten und Veranstaltungen. ☀️

Los geht es diesen Freitag 24.06 und dann auch wieder regelmäßig.

Unsere Öffnungszeiten:
Di-Do 18:00/01:00
Fr-Sa 18:00/Open End

NEWS NEWS NEWS

Das Drittel hat ein eigenes Web! Willkommen im Drittel Wide Web