Kontakt

dww.drittel-bar.de/

180 Min Party Nurmiri

180 Min Party

Ja es geht schon wieder und wieder und wieder los, dass kann ja wohl nicht waaaahr sein. Nicht nur wird der 2 Jahre in der Westerstr. Nein es gibt auch eine Afterparty im Drittel. Letztes mal, als Nurmiri bei uns im Drittel war musste sie noch anreisen. Jetzt aber als entfernte Nachbarin ist sie …

180 Minuten Party (Februar)

180 Min Party

Erst an der Bar einen lecker Espresso Martini schlürfen und wenn die ersten Bässe deine Beine zum kribbeln bringen schnell rüber auf die Tanzfläche. Ab nach vorne, denn der Tech-House geht einfach gut. Es wird voller und heißer und so langsam ist es mal Zeit für ein kühles gezapftes. Kurz …

180min Party Piano Reeves

180 Min Party

Schon Januar und noch keine 180min Party im Drittel? Leude es wird Zeit. Das warten hat ein Ende und es hat sich wie immer gelohnt. Am Freitag geht es wieder heiß her bei uns .🔥🔥🔥 Lasst uns feiern als wäre es noch 2023 und die To dos erst im nächsten Jahr relevant. Für einen kleinen Einblick in …

180 Minuten Party

180 Min Party

Von der Winterpasue auf der @galop_de_porc zu uns ins Drittel kommt am Samstag @kuckuck.bremen. Für 3 Stunden wird unser Drittel zum Nest der guten Laune und wummernden Bässe. 🦉 Repräsentative für den Sound aus Sebaldsbrück stehen Anna Haraway und @phl.ipp an den Decks. Anna Haraway (UK …

Konzert + 180 Minuten Party

180 Min Party

An unserem Geburtstags-Wochenende geht es wild her! Am Freitag starten wir um 20 Uhr mit einem Live Konzert von: Nilpferd Tuerken, Adrenaleni, Gin Tomekk, Agly & das Luboot. Danach gibts noch ne 180 Minuten Party mit juicybussi. 20:00 bis 01:00

180 Minuten eXpresso fuckers

180 Min Party

Wir bekommen Besuch von den Cuties vom Studio Illegale. Exotischer Disco mit coolen Drinks von unserer Bar, ist einfach eine unschlagbare Kombi. Also kommt gerne vorbei und sagt allen bescheid. Wird ein wilder Ritt, versprochen!

180min Party Defi Geburtstag

180 Min Party

Und es geht los, los, los! Am 11.03 wird der Defi ein Jahr alt und wir haben große Partypläne geschmiedet! Von 11:00 bis 22:00 Uhr gibt es Musik und Verpflegung im Defi. Aber das reicht uns noch nicht! Die Afterparty findet bei uns im Drittel statt, wo dann von 22:00 bis 01:00 nochmal drei Stunden …

180min Party

180 Min Party

Weil es so schön war letztes Wochenende starten wir direkt wieder mit einer Party in den März! Jiyan (DoWhutYaFear) besucht uns am Samstag an den Decks! Das Drittel Hinterzimmer aka Dancefloor ist dann wieder volle 180 Minuten für euch geöffnet! Wir freuen uns auf! 💜

180min Party Honey Pot

180 Min Party

HONEYPOT 🍯🍯🍯 SPECIAL Bootyshake, Mitsingen und -rappen, was das Zeug hält zu den Hits von Gestern, Vorgestern und ein paar guten Schmankerln von Heute! Wenn ihr Lust habt, euch zu Hip Hop, Rap und R‘n‘B näherzukommen oder einfach nur zu tanzen, dann rein in den Honigtopf! 🍯🍯🍯 PRIVATE DANCERS & …

180min Party alles Platte

180 Min Party

Endlich wieder Minimal im Drittel. Wir freuen uns auf das Jahr 2023 und starten mit unserer Reihe "180min Party" mit Moritz und Nils. Die Beiden kommen mit ihren Plattenkoffern aus Hamburg angereist und sind mindestens genau so hyped wie wir. Das klingt für uns so, als wäre die Basis für einen …

180min Keinborder

180 Min Party

Jetzt kommt es Schlag auf Schlag... Letzte Woche noch ein ausgiebiges Geburtstagswochenende und direkt ne 180min Party hinterher. Also heißt es vor der kleinen Weihnachtspause noch einmal abzappeln im Drittel mit Keinborder. Die Musik kommt dieses Mal von: MARLËNE https://on.soundcloud.com/uUPfV …

180 min Geburtstag Party

180 Min Party

Zum Drittel-Burtzeltag wollen wir ein Wochenende mit euch zelebrieren. Der Samstag wird wild und gefährlich, denn Nyøvo (zappelduster) und Nikmitka (Urlaub Couchclub) haben bock 180 min gas zu geben. Feinster Geburtstags-Techno ab 22:00-01:00 Uhr... Was will man mehr als 4 Jährige Kneipe? Sagt all …

180 Minuten Honey Pott

180 Min Party

HONEY POT - VOL.6 🍯🍯🍯 BEST OF - FUNK DISCO BOOGIE HOUSE 🍯🍯🍯 AN DEN DECKS - RANKO 🍯🍯🍯 Wir sind nach langer Pause zurück und präsentieren euch endlich wieder HONEY POT. Ranko verwöhnt euch mit dem Besten aus 80s funk, boogie, disco, modern soul und warmer house music. all killer - no filler